Bandshooting: Excuse for Reality

Ein Shooting der ganz besonderen Art möchte ich euch heute präsentieren. Ich durfte jedoch nicht für wunderschöne Models herhalten, sondern langhaarige bärtige Kerle :-D Allerdings ein Shooting, welches meine beiden Hauptzweige vereint - ein Bandshooting. Es handelt sich hierbei um Excuse For Reality aus Magdeburg.
Seit der Gründung der Band 2007 hat sich zwar in der Besetzung einiges getan, aber nun haben die Mannen ihre perfekte Zusammensetzung gefunden, und man hört es der Musik einfach an. Selten hatte ich in einem Proberaum so viel Spaß. Inspiriert wurden sie durch Him, was man dem Sänger Guido auch ansieht, aber auch rockige Bands wie Type O Negative, Guns N' Roses und teils auch Black Metal Bands. Jeder hat dort seine anderen Idole und das kommt der Musik sehr zu gute.
Wer die Jungs bereits einmal bei einem Akustikkonzert gesehen hat, wird kam glauben, dass sie auch rocken können, beides machen sie nämlich perfekt und mit Leidenschaft.
Die Jungs sind:
Guido mit dem Mikro in der Hand
Friem an der Rythm-Guitar
Antii an der Lead-Guitar
Wolf an den Drums
Maddin am Bass

Wer Excuse nun einmal hören möchte kann dieses im MySpace tun. Leider ist dort die Soundqualität nicht die Beste, aber ich kann versprechen, dass sie deutlich besser klingen ;-) Derzeit wird an neuem Material gewerkelt. Möchtet ihr sie LIKE'en, so ist es natürlich auch im Facebook möglich.

Wer sie noch live sehen möchte, am 22.10. ist in der Alten Giesserei Magdeburg ein Konzert mit 3 weiteren Band.  Einlass ist ab 19:00 Uhr und der Eintritt kostet gerade einmal 7€. Support your lokal heros!

Bis dahin, euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »