Broilers - Welcome to Santa Muerte Tour 2011 //Pressemeldung

Es folgen einmal wieder Verbraucher-... ok eher Konsumenteninformationen über ein anstehendes Konzert. Die Broilers kommen nach Magdeburg in die Factory und stellen ihr schon erhältliches neues Album "Santa Muerte" vor. Das Konzert ist am 30.10.2011 (leider ein Sontag) und rein geht es ab 19:00 Uhr. Karten gibt es im VVK für 22€. Einfach mal reinhören! Ich habe es grade getan und muss sagen, dass mir die Musik wirklich sehr gut gefällt. Hoffe euch da zu sehen. Zum Abschluss noch der offizielle Pressetext. See ya euer mÖre


 

BROILERS: Neues Album! Neue Tournee!
Neues Album „Santa Muerte“ erscheint am 03.06.2011!

Fast vier Jahre sind vergangen, seit die Düsseldorfer Band Broilers mit ihrem letzten Album „Vanitas“ den entscheidenden Schritt vom Geheimtipp zum aufstrebenden Kult-Act geschafft hat. Mit diesem Longplayer und der darauffolgenden DVD „The Anti Archives“ konnte man sich nicht nur zum ersten Mal in den Charts platzieren, sondern etablierte sich auch durch ausdauerndes Touren und mitreißende Konzerte als einer der intensivsten Live-Acts im härteren Rockbereich.

Mittlerweile können sich die Broilers nicht nur über gut gefüllte Hallen freuen, sondern sind auch gern gesehene Gäste auf den renommiertesten Festivals im deutschsprachigen Raum, wie umjubelte Auftritte beim letztjährigen Rock am Ring- oder dem Highfield-Festival eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach einer ausverkauften Tournee im letzten Herbst, die in einem Abschlussgig vor 3.500 Fans in der Oberhausener Turbinenhalle gipfelte, arbeitet die Band nun an ihrem neuen Album, das am 3. Juni unter dem Titel „Santa Muerte“ bei People like you Records/Century Media im EMI-Vertrieb erscheinen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel »