Sum 41 - Deutschlandtour 2017

Punkrock wie auf einem Highschool Film
 
So kann man sicherlich Sum 41 beschreiben. Punkig, Rockig, Alternativ das trifft am besten auf die Musik zu. Viele kennen die Rhythmen der Band, ohne es wirklich zu wissen. Mir selbst ist es auch passiert. Etliche der Lieder kenne ich bereits seit etlichen Jahren, wusste aber nie, dass es genau Sum41 sind, die da spielen. 2006 formierten sich die Jungs eben genau aus langer Weile in einer Highschool. Nach vielen Auf und Abs, vor allem aufgrund der Alkoholsucht des Sängers Deryck sind sie nun seit dem 7. Oktober 2016 mit einem neuem Album am Start – 13 voices.
 
Wer Sum 41 nicht kennt, sollte sich folgende Lieder einmal anhören und er wird bestimmt merken, dass sie bekannt vorkommen.

 

Wer sie kennenlernen möchte – oder sie eben schon kennt und sehen möchte, der hat bei folgenden Terminen die Möglichkeit.
 
09. Februar – Columbiahalle – Berlin
10. Februar – Haus Auensee – Leipzig
11. Februar – Muffathalle – München
16. Februar – Schlachthof – Wiesbaden
17. Februar – Löwensaal – Nürnberg
18. Februar – Palladium – Köln

0 Kommentare zu diesem Artikel »