Terminal Choice - Übermacht Tour 2010

Die lange Abstinenz war endlich vorbei. Letzten Samstag der 13.3. - 3 Monate nach meinem letztem Konzert- war es endlich wieder so weit. Terminal Choice im Tor III in Goslar (Harz).

Entstanden als Geburtstagsüberraschung für eine Freundin ist wurde es letztendlich ein klasse Konzert. Zudem ein nicht alltägliches Konzert. Schließlich ist es nicht so altäglich, dass ich dann noch auf der Bühne stehe, und ein paar Worte loswerden muss.... mir haben ja leicht die Knie geschlottert. Aber was macht man(n) nicht alles :-D es war trotzdem ein super Abend. Die Fahrt dort hin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke an alle, die an dieser Überraschung beteiligt waren. Glückwunsch auch an alle, die an diesem Abend beschlossen haben zu heiraten- also alle 3 =) btw... ich bin auch noch zu haben *Pfeif*


Es gibt sogar mal was ganz neues... die Setlist von dem Konzert:
- We Are Back
- Bad Trippin
- Don't Go
- Injustice
- I'm A Monster
- My Space Hero
- Free Again
- Like This
- She's The Devil
- Bitch Linke You
- Devil Daddy
- Komerz
- Fight The System
- Collective Suicide
- Call Me
- Keine Macht
- Menschenbrecher
- Schwarzer Mann

Wie immer kommt ihr über das Bild links zur Gallerie. Die beiden Vorbands Battle Scream und Rabia Sorda folgen in den nächsten Tagen.

Weitere Konzerte folgen im April. es stehen an:
9. April: Unheilig in der Stadthalle Magdeburg (Veranstalter Factory Magdeburg)
10. April: Steinkind in der Halle 5 in Leipzig
14. April: Tocotronic in der Factory Magdeburg
15. April: Northern Lite in der Factory Magdeburg

See You- mÖre

Nachtrag: Wenn noch jemand etwas Sagen möchte, dann tut es doch auf meinem FC-Profil =) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1247636/display/20529031

0 Kommentare zu diesem Artikel »