Alles Gute zum Geburtstag

Ja, wie der Titel schon sagt feiert heute jemand Geburtstag - natürlich nicht irgendjemand, sonst wären diese Grüße wohl kaum auf dieser Seite hier zu finden.

Ein sehr guter Fotograf aus Sachsen-Anhalt und Freund, der sich auch schon mal südwärts über den Weißwurstäquator in das Land der Schwaben und Bayern traute, sodass ich die Ehre hatte ihn zumindest auf ein Konzert begleiten zu dürfen.

 

Lieber mÖre,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, auf dass das, was Du dir wünschst in Erfüllung geht, du weiterhin so kreativ bleibst und hier noch einige Bilder und Texte veröffentlichst.

 

Schließen möchte ich mich noch mit einer Textzeile, die mir irgendwie schon die ganze Zeit im Kopf hängt (warum auch immer):

"Auf das der Wahnsinn Leben heiße!"  (Apos)


Viele Grüße

1 Kommentare zu diesem Artikel »