Frohes Neues!!

Ein Post, ohne Bilder, aber mit den allerbesten Wünschen für das Neue Jahr 2012
Ich wünsche und hoffe, dass IHR mich weiterhin sooft besucht und meinen Namen publik macht. Das letzte Jahr war einfach erfolgstechnisch einfach top und dafür möchte ich mich bei Jedem (ok einige kleine Ausnahmen mache ich) bedanken.

Um direkt eine kleine Ausschau auf das Jahr zu werfen, hier mal ein paar Eckdaten, wo Ihr und ich auf keinen Fall fehlen dürfen:
- Gleich am 13.Januar geht es in Berlin los mit Life Boby Blood und Winterspring
Zum Facebook Event: http://www.facebook.com/events/319912591355036/

- am 4. Februar folgt das Illusions Of Life Festival in der Factory mit meinen Freunden von In Stadio Ultimo und deren Freunden.
Zum Facebook Event: http://www.facebook.com/events/268550349867756/

- Mein Highlight am 10. März ist dann der Auftritt meiner Patenband Excuse For Reality beim Aloria Festival.
Ein weiteres Highlight, auf das ich mich extrem freue, da es ein Kumpel von mir Veranstaltet treibt hoffentlich die Massen am Wochenende 26+27.Oktober. Bisher sind nur wenige Bands bestätigt. Aber was so geplant ist, verspricht vieles. Derzeit bestätigt: Second Version, In Strict Confidence, Coinside und Suicide Commando. Die offizielle Homepage ist derzeit noch im Aufbau, aber im Facebook sind natürlich schon alle nötigen Informationen zu finden: http://www.facebook.com/pages/Hellfire-of-Darkness/239093582827306?sk=info


Dann folgen noch einige Festivals, deren Lineups sich bereits sehen lassen.
- Den Anfang (zumindest in meiner Liste) macht dort das Zita Rock in Berlin. ASP, Saltatio Mortis und Mono Inc. laden ein und auch die anderen Bands vermitteln Mittelalterrock Ambiente.
Alle Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage: http://www.zita-rock.de/
- Es folgt sicherlich mein Highlight des Jahres, das Amphi Festival. Hier sind die Bands viel zu viele zum Aufzählen, allein schon meine Highlights würden den Rahmen sprengen. Daher sage ich nur: X-RX, And One, Combichrist, Eisenfunk, Nachtmahr, und viele weitere geile Acts
Auch hier die offizielle Homapage: http://www.amphi-festival.de/
- Letztes Jahr bereits ein super Festival, so wird es auch dieses Jahr Bässer-Härter-Lauter. Das e-Tropolis mit den Brachial-Electronikern von Neachtmahr, Grendel, X-RX und etlichen mehr.
Die offizielle Homepage: http://www.etropolis-festival.de
- Auch, wie jedes Jahr, jedoch vermutlich wieder ohne Camera: Das Mera Luna. Zwar sehr mittelterlich wird es garantiert wieder ein Kracher: In Extremo, aubway to Sally, Schandmaul, letzte Instanz- Aber auch electro und gothic Bands wie Suicide Commando, Welle:Erdball und Diary Of Dreams.
Alle der vielen Band direkt auf einem Blick auf der Homepage: http://www.fkpscorpio.com/meraluna/

0 Kommentare zu diesem Artikel »