AnnenMayKantereit @ Stadthalle Magdeburg - 11.02.2017

Am 11.Februar durfte ich bei einem besonderem Konzert dabei sein.

Für Alive-Promotion durfte ich zu AnnenMayKantereit in der Stadthalle Magdeburg.

Ja ich weiß, Mädchenmusik, aber was soll ich sagen, mir gefällt es. Mir gefällt es nicht nur wegen den Texten, sondern vor allem die Stimme vom Sänger Henning May sticht hervor – vor allem wenn die Musiker das erste mal gesehen hat. Die Stimme verheißt eigentlich jemand komplett anderes. Ich denke bei einer solchen Stimme an einen Joe Cocker Verschnitt. Einfach einen stämmigen Kerl, der so aussieht, als ob er gerade aus einer langen Nacht aus der Kneipe wankt. Aber dann einen, ich möchte es eigentlich nicht so sagen, aber unscheinbaren jungen Mann auf der Bühne zu sehen, macht einfach sprachlos.

Den kompletten Konzertbericht findet ihr bei Alive!

Hier die Bilder in größerer Auflösung ;-)

0 Kommentare zu diesem Artikel »